Support Techniker / Service Hotline (m/w/d)
- Brakel, Zentralverwaltung
- Voll/Teilzeit
Die Katholische Hospitalvereinigung Weser-Egge gGmbH (KHWE) ist mit über 2.900 Mitarbeitern der größte Arbeitgeber im Kreis Höxter. Zu unserem Verbund gehört das Klinikum Weser-Egge an vier Standorten, fünf Senioreneinrichtungen, fünf ambulante Pflegestationen, ein Bildungszentrum für Gesundheitsberufe, zwei Medizinische Versorgungszentren und eine Servicegesellschaft für Verpflegung und Reinigung.
Mit unserem Angebot an Medizin, Pflege, Betreuung und Ausbildung sind wir ein leistungsstarker Partner im Gesundheitswesen.
Mit unserem Angebot an Medizin, Pflege, Betreuung und Ausbildung sind wir ein leistungsstarker Partner im Gesundheitswesen.
Hier ist Ihr Einsatz gefragt. Ihre Aufgaben:
- Ansprechpartner für unsere Anwender an unserem Servicetelefon in allen IT-Fragen
- Aufnahme der Fehler- und Störungsmeldungen
- Erfassen und Dokumentieren der Vorgänge in einem Ticketsystem
- Firstlevel-Bearbeitung, Fehleranalyse und Lösungsfindung bzw. Problemverfolgung
- Dokumentieren und Pflegen der Problemlösungen
Darum passen Sie zu uns. Sie bringen mit:
- Erfolgreich abgeschlossene Berufsausbildung und erste Erfahrungen im telefonischen IT-Anwendersupport
- Gute Office Kenntnisse, Kenntnisse über ein Krankenhaus- oder Arztinformationssystem und Erfahrungen mit Ticketsystemen sind wünschenswert
- Hohe Kunden- und Serviceorientierung sowie Kommunikationsstärke am Telefon
- Freundlichkeit, Hilfsbereitschaft und Teamfähigkeit
- Leistungsbereitschaft und hohes Engagement
- Systematische, strukturierte und selbstständige Arbeitsweise sowie ein prozess- und lösungsorientiertes Denken
- Sehr gute Deutsch- und gute Englischkenntnisse
Darum passen wir zu Ihnen. Wir bieten:
- eine umfangreiche Einarbeitung und individuelle Entwicklungsmöglichkeiten in einem innovativen Team
- einen interessanten, vielseitigen und verantwortungsvollen Aufgabenbereich mit viel Gestaltungsspielraum
- die Möglichkeit, Ihre Stärken einzubringen und zu entwickeln
- Mitarbeit in Projekten wie Telematik-Infrastruktur, Digitalisierung uvm.
- flexible Arbeitszeiten und die Möglichkeit der Teilzeitbeschäftigung für bessere Vereinbarkeit von Familie und Beruf
- leistungsgerechte Bezahlung gemäß AVR-Caritas und eine attraktive arbeitgeberfinanzierte Altersversorgung
- individuelle Fort- und Weiterbildungsmöglichkeiten
Ihre Ansprechpartner:
Wir haben Ihr Interesse geweckt? Dann zögern Sie nicht, uns zu kontaktieren. Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung inkl. Angabe Ihrer Gehaltsvorstellung (Bruttojahresgehalt).
Personalreferent
Herr Stephan Herbeck
+49 (5272) 607 - 1157
Head of IT Daily
Herr Maik Pagenkopf
+49 (5272) 607 - 1401
Personalreferent
Herr Stephan Herbeck
+49 (5272) 607 - 1157
Head of IT Daily
Herr Maik Pagenkopf
+49 (5272) 607 - 1401